top of page
  • AutorenbildJulia Warias

Lebenslust statt Lebensfrust durch Ayurveda✨




Ayurveda ist für mich eine Lebensphilosophie und Gesundheitslehre, die mein ganzes Leben, meine Persönlichkeit und berufliche Entwicklung geprägt und vorangetrieben hat. Mithilfe der ayurvedischen Typenlehre konnte ich mich endlich komplett erkennen. Nachdem mein Konstitutionstyp bestimmt war, rieselte es mir wie Schuppen von den Augen. Mir wurde aufgezeigt welche Talente, Erfolgspotenziale, aber auch Krankheitsneigungen mit meiner Konstitution verbunden sind/waren. Auf einmal war alles so logisch, warum ich oft krank war, warum ich oft an meine körperlichen und psychischen Grenzen geraten bin. Auch wurde mir klar, dass ich immer in den selben Mustern (Beziehung und Arbeit) gelebt habe und immer wieder vor die Wand gelaufen bin. Ich musste meine Muster durchbrechen. Erst wenn man ein Kapitel gelernt und abgeschlossen hat, kann man neue Wege gehen. Selbst emotionale Konfliktsituationen können mit dem Wissen um die mentale Persönlichkeitstypisierung des Ayurveda auf konstruktive Weise gelöst werden.


Ich habe erkannt, dass in mir schon alles angelegt ist. Ich musste nur noch lernen loszulassen, was ich nicht bin, um mich wieder zu erinnern, wer ich bin und was mein Körper wirklich braucht.


Wie selbstverständlich bestimmt die ayurvedische Ernährungs- und Lebensweise meinen Alltag. Mein Leben wird jeden Tag bereichert mit vitaler Leistungskraft, stabiler Gesundheit und genussvoller Lebensfreude.


Das schöne dabei....es kann so einfach sein! Kleine Veränderungen, mit großer Wirkung!


Möchtest auch du dich auf den Weg zu einem neuen Körperbewusstsein machen? dann folge mir hier. In den nächsten Wochen gibt es viel neuen Input und neue Projekte.


Du kannst es kaum erwarten etwas zu verändern? Dann kontaktiere mich für ein kostenloses Kennenlerngespräch über julia@juliawarias.de.


Lass uns gemeinsam ein neues Lebenskapitel für dich aufschlagen!


Ich freue mich von Herzen auf dich!

Julia


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page