top of page
  • AutorenbildJulia Warias

Erholsamer Schlaf

Was ich heute mitteilen möchte....ich habe richtig GUT geschlafen.

Als Mensch mit einer ausgeprägten VATA Konstitution, ist dies doch oft eine Herausforderung.

Jedes Schlafproblem entsteht dadurch, dass zu viel Bewegung, zu viel VATA, in unserem inneren System ist und der Körper nicht tief genug in den Entspannungsmodus findet. Zu viel Bewegung bzw. VATA entsteht durch Stress, Zeitmangel und einen unsteten Lebenswandel.

Deshalb legen wir im Ayurveda nicht nur einen Schwerpunkt auf Ernährung und Lifestyle, sondern auch auf Meditation, Yoga und andere Methoden zur Stressreduktion. Der Ansatz im Ayurveda ist also ganzheitlich.

Ein gesunder Nachtschlaf ist in der Ayurveda Lehre für die Regeneration von Körper und Geist sowie für einen guten Energiehaushalt einer der wichtigsten Aspekte.

Kannst auch du oft nicht schlafen oder findest nicht in den Schlaf? Dann möchte ich dir heute hier ein Produkt vorstellen von der Firma Prana for you, welches ich selber getestet habe. Eigentlich bin ich immer ein Skeptiker bei Ergänzungsmittelchen, jedoch kann ich hier eine klare Kaufempfehlung geben. Gerade als Ayurveda Einsteiger ist ein Kombinationsprodukt wunderbar einfach.

Nidra – Balance für die Nacht (Ashwaganda, Brahmi, Tagara, Melisse, Must, Vacha/Kalmus, Fenschel).

Ich würde es nur als Kur über einen gewissen Zeitraum empfehlen und natürlich solltest du zusätzlich versuchen deinen Stresspegel und deine Lebensumstände zu mehr Ruhe und Gelassenheit hin verändern. Dabei unterstütze ich dich auch gern persönlich.

Bei Fragen zum Unternehmen und zum Produkt, kannst du mich gern kontaktieren. Manche von euch sehe ich ja auch persönlich in den nächsten Tagen.

Mit meinem Code Julia10 bekommst du einen Rabatt von 10%.

Ich wünsche dir eine „Gute Nacht“! Julia

*unbezahlte Werbung

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page