top of page
  • AutorenbildJulia Warias

Kissenspray mit Lavendel

Hier ein weiterer Tipp von mir für einen besseren Schlaf. Ich benutze dieses Spray von Primavera selbst sehr gern. Man muss natürlich Lavendel Duft mögen..... für mich gibt es nichts besseres. Ich liebe Lavendel


Das praktische Kissenspray versprüht einen entspannenden, wohligen Duft aus 100 % naturreinen ätherischen Ölen und sorgt zuhause und unterwegs für ein gutes Gefühl beim Einschlafen.


Einfach 1-2 Spritzer auf Kissen oder im Raum verteilen und genießen


  • LAVENDEL BIO kann zur Entspannung beitragen, die Sinne beruhigen und den erholsamen Schlaf unterstützen

  • NEROLI kann ausgleichend wirken und schenkt Geborgenheit

  • VANILLE BIO zaubert eine harmonische und kuschelige, beruhigende Atmosphäre


Ich wünsche eine erholsame Nachtruhe!


*unbezahlte Werbung




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page